Vinyl Tipps (KW6)

Pünktlich zum Wochenanfang gibt es wieder einzigartige Vinyl Tipps, die euch die Entscheidung für neue Schallplatten abnehmen sollen. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder jeweils drei Vinyl Tipps aus vier Kategorien: House, Trance, Techno und Hip-Hop. Insgesamt gibt es also 12 brandheiße und empfehlenswerte Vinyls, die ich euch hier vorstellen werde. Rechnen wir mal ganz kurz zurück und halten uns vor Augen, wie viele Vinyl-Tipps es bisher schon hier gab: Wir befinden uns in der 6 Kalenderwoche, demnach gab es schon 6 Vinyl Tipps Artikel. Einen musste ich aus privaten Gründen aussetzen, womit wir auf 5 kommen. 5×12 (12 Vinyl Tipps pro Woche) ergibt 60. Ihr hättet also dieses Jahr schon 60 mehr als heiße Schallplatten kaufen können, die euch und euren Besuchern bzw. Zuhörern die Schuhe ausgezogen hätten. Kommen wir aber nun wieder zurück aufs Thema und widmen uns den Vinyl Tipps.

Vinyl Tipps: House

Vinyl Tipps: Techno

  • Bbe – 7 Days And One Week (Zum Shop!)
  • Chris Hope & Andre Walter – Portal Crossing EP (Zum Shop!)
  • Dial M For Moguai – Beatbox (Zum Shop!)

Vinyl Tipps: Trance

Vinyl Tipps: Hip-Hop

  • Eminem & Lil Wayne – No Love (Zum Shop!)
  • Square Records – Volume 2 (Zum Shop!)
  • Jay-Z Feat.Alicia Keys – Empire State Of Mind – The Mix (Zum Shop!)

Hinterlasse eine Antwort