sangerin

Stehen Katy Perry und Russell Brand kurz vor der Scheidung?

Schon im November 2011 kamen die ersten Gerüchte auf, das es in der Ehe von Sängerin Katy Perry und Russel Brand nicht gut läuft. Nun haben die beiden sogar ihre Weihnachten getrennt verbracht. Die Scheidung soll kurz bevor stehen.

Seit Oktober 2010 sind Sängerin Katy Perry und Schauspieler Russel Brand verheiratet und schnell tauchten die ersten Gerüchte auf, das es in der Ehe nicht rund läuft. Erst vor einem Monat dementierten beide, das es Probleme in der Ehe gibt. Russel Brand sagte in einer Talkshow: “Ich bin glücklich verheiratet”. Auch Katy Perry betonte öfters, das die Ehe sehr Glücklich verlaufe.

Jetzt aber gibt es eine Wendung und Weihnachten feierten die beiden nicht zusammen. Geplant war, dass das Ehepaar die Feiertage mit der Familie verbringt. Doch scheinbar gab es so großen Stress, das Katy Perry nach Hawaii flog und dort das Fest der Liebe verbrachte. Statt Weihnachten feierte Katy aber nicht wirklich, denn Fotos zeigen die Sängerin beim entspannten Sonnenbaden. Als es ihr zu warm wurde, sprang sie mit ihren Freunden, die sie mitgenommen hatte, ins kühle Wasser und kühlte sich ab.

Auch Russel Brand machte sein eigenes Ding: Er verbrachte Weihnachten im britischen Cornwall und feierte dort ausgelassen in einem Pub. Anschließend ließ er Fotos mit einer hübschen Dame im Bikini machen. Zeit um an Katy Perry zu denken hatte der Schauspieler anscheinend nicht.

Hinterlasse eine Antwort