singer1

Justin Bieber und Selena Gomez im Liebesurlaub

So kurz vor Weihnachten spannt das junge Paar Justin Bieber und Selena Gomez nochmal richtig aus und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Die beiden sind derzeit in einem Liebesurlaub in Cabo San Lucas (Mexiko) um die vergangenen Wochen, in denen der junge Sänger sich mit dem Gerücht um die Vaterschaft ärgern musste, zu vergessen und sich von diesen Strapazen zu erholen. Anscheinend hat sich Justin Bieber auch gleich ein neues Tattoo stechen lassen, denn Paparazzi-Fotos zeigen Justin Bieber nicht nur in der Sonne liegend, sondern auch mit einem Verband um die linke Wade. Ob es ein neues Tattoo oder doch eine Verletzung ist, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings spricht alles für ein neues Tattoo, welches Justin Bieber schon vor längerer Zeit sich stechen lassen wollte.

Im Liebesurlaub auf Hochzeit

Doch Justin und seine Freundin Selena Gomez sollen nicht nur für einen entspannten, gemeinsamen Urlaub in Cabo San Lucas sein. Angeblich, so die beiden, werden Justin Bieber und Selena Gomez auch an der Hochzeit der Kostümdesignerin von Selenas Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” teilnehmen.

Vor dem Urlaub war Selena noch sehr fleißig am Arbeiten und machte ein Fotoshooting für ihr neues Parfüm. Dieses soll bald auf dem Markt kommen. Unter anderem ließ sich sich für das eigene Parfüm in einem großen Wassertank ablichten. Selena Gomez steht so sehr zu ihren Fans, das diese jetzt auch über die Düfte ihres neuen Parfüms abstimmen können. Auf der offiziellen Webseite, www.selenagomezperfumes.com, kann jeder mitbestimmt, welche Duftstoffe in das Parfüm gelangen sollen. Selena möchte, das ihr Duft ganz nach dem Geschmack ihrer Fans ist, die sie so treu unterstützen, und lässt sie aus diesem Grund mitentscheiden.

Keine leichte Zeit für das junge Paar

Vor wenigen Tagen machte Justin Bieber einen Vaterschaftstest, der bewies, das Justin nicht der Vater des Kindes von Mariah Yeater ist. Seine Freundin, Selena Gomez, äußerte sich jetzt zum ersten mal dazu und sagte, das es eine schwere Zeit für die beiden gewesen sei, obwohl sie Justin vertraute. Dieser bestritt die Vaterschaft und machte nun einen Vaterschaftstest, um zu beweisen, das er nicht der Vater sei. Jetzt möchte Biebers Manager rechtlich gegen die 20 jährige Mariah Yeater vorgehen.

Hinterlasse eine Antwort