frohes-neues-jahr

Frohes neues Jahr 2012 (Update)

Diese Nacht heißt es wieder: Frohes neues Jahr! Denn das Jahr neigt sich dem Ende zu und am heutigen 31. Dezember 2011 werden wieder die Korken und das Feuerwerk knallen! Wieder einmal feiern wir Silvester und rutschen in ein neues Jahr. Auch wir möchten euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.

Kennt ihr das auch? Wir haben noch nicht 00:00 Uhr und auch noch kein frohes neues Jahr, aber einige Menschen zünden jetzt schon ihre Böller und Raketen? Habt ihr das auch schon gemacht oder wartet ihr brav bis 00:00 Uhr diese Nacht, damit ihr das frohe neue Jahr ordentlich begrüßen könnt? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr von Leuten haltet, die jetzt schon ihr Feuerwerk zünden.

Außerdem würden wir gerne von euch wissen, wie ihr heute Abend ins neue Jahr reinfeiert. Schmeißt ihr eine eigene Party oder besucht ihr eine? Oder gestaltet ihr den letzten Abend des Jahren doch eher ruhiger?

Doch was genau wird im neuem Jahr 2012 passieren? Die Maya sagt den Weltuntergang für den 21.12.2012 vor. Wir können also noch ein komplettes frohes neues Jahr genießen, bis die Welt untergeht oder man die Maya für verrückt erklärt. Auch in 2011 wurde der Weltuntergang prophezeit, allerdings nicht vom Maya Kalender, sondern von einem anderen, der nachdem die Welt nicht unter ging, einen Rechenfehler für den ausblieb des Weltuntergangs schuldig machte. Es wird wohl also doch ein frohes neues Jahr 2012 werden.

Heute haben die Geschäfte teilweise bis 14 Uhr auf, je nach Geschäftsart und Lage. Teilweise öffnen die Geschäfte auch erst gar nicht, denn auch die Geschäftsführer und Mitarbeiter möchten ihre Silvesterfeier vorbereiten, um in ein frohes neues Jahr zu feiern.

In diesem Jahr durften wir alle viel erleben: Apple veröffentlicht das iPhone 4S, Charlie Sheens letzte Folge von Two and a half Men wird ausgestrahlt und zuletzt verstarb der grandiose Sänger und Schauspieler Johannes Heesters. In 2011 gab es viel, über das wir hier auf deejayblog.de berichtet haben. Und ihr habt unsere Zeilen und Wörter gelesen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

Wir wünschen euch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr. Aber wir möchten noch kurz etwas anmerken. Heute, am 31. Dezember 2011 wünscht auch Google euch und auch uns ein frohes neues Jahr mit einem der beliebten Doodles. Das Doodle wird heute anstelle des Google-Logos auf der Startseite eingeblendet und wünscht jedem auf dieser Welt ein frohes neues Jahr.

Google selber hat auch einen eigenen Jahresrückblick in Form eines Videos erstellt, das sich jeder anschauen und noch einmal auf die emotionalsten aber auch tollsten Momente, Videos und Fotos zurückblicken kann. Wir finden den Video-Jahresrückblick von Google so stark, das wir ihn euch hier an dieser Stelle zeigen möchten.

Damit verabschieden wir uns und wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Ab 2012 sind wir dann auch wieder wie gewohnt für euch da. Wir hoffen, das ihr dann auch wieder für uns da seid.

Hinterlasse eine Antwort