Google Doodle für das frohe Fest

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Mit einem tollen interaktiven Doodle wünscht Google den Besuchern der Startseite ein frohes Fest. Um die Interaktion des “Frohes Fest”-Doodles zu sehen, müssen lediglich die bunten Buttons gedrückt werden. Wer dabei einen Weihnachtssong hören möchte, sollte einfach die Lautsprecher einschalten.

Heute ist der erste Weihnachtstag, für viele Menschen ist heute erst Weihnachten. Die Meinungen über den genauen Termin gehen auseinander: Die einen behaupten, Heiligabend sei das Kind zur Welt gekommen, die anderen sagen, es war am Morgen des ersten Weihnachtstages. Wann feiert ihr euer frohes Fest? Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag, also Heute?

Nach der Interaktion des Doodles dauert es nicht lange und ihr werdet auf die Seite der Suchergebnisse für “Frohes Fest” weitergeleitet. Damit wünscht Google jedem ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage. Auch für möchten die Gelegenheit kurz nutzen, um euch ruhige und frohe Weihnachten zu wünschen, uns aber auch bei euch zu bedanken.

Bevor wir uns aber jetzt den Besinnlichkeiten zuwenden, möchten wir von euch in den Kommentaren gerne wissen, wir ihr Weihnachten feiert. Geht es bei euch eher ruhiger zu oder ist Weihnachten bei euch eher ein großes, frohes Fest? Für die Kommentare müsst ihr auf Facebook eingeloggt sein. In unserer Redaktion geht es eher ruhiger zu: Jeder verbringt Zeit mit seiner Familie, isst zusammen und feiert im kleinen Kreis ein ruhiges und frohes Fest. Nun seid ihr gefragt!

Und auch wir möchten uns bei unseren Besuchern und Lesern bedanken. In einem sehr erfolgreichen Jahr konnten wir informative News publizieren, die von euch, den Lesern, gerne gelesen wurden. Auch wir möchten allen Menschen ein frohes Fest wünschen, aber Weihnachten soll nicht nur fröhlich sein, sondern auch besinnlich.

Aber auch über die Weihnachtstage könnt ihr hier auf deejayblog.de wie gewohnt News lesen, obwohl auch wir ein frohes Fest feiern werden. Aber: Kein Grund für uns Pause zu machen. Es gibt immer Schlagzeilen und News, die publiziert werden möchten und die euch interessieren.

Google Doodle für das frohe Fest

Google Doodle für das frohe Fest

Anbei ein Video, welches euch das Doodle nochmals zeigt. Von Martin Missfeldt.

Hinterlasse eine Antwort