Ardian Bujupis “Rise To The Top”: Wird es ein Hit?

Der dritte der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar 2011 Ardian Bujupi hat es trotz des nur dritten Platzes zu etwas gebracht und verdient jetzt sein Geld durch seine Musik. Am 9. Dezember 2011 erscheint Ardians neues Album “To The Top” im Handel und in den Onlineshops und wird über das Mannheimer Independent-Label FirstLoveMusic released. Schon am Wochenende durfte der junge Sänger sich über eine Veröffentlichung seiner Werke freuen, denn sein neues Musikvideo zur Single “Rise To The Top” feierte Videopremiere. Auf VIVA-TV ging das Video erstmals auf Sendung und fand erstmals auch kein Ende mehr, denn durch Ardians treuen Fans wurde das Video zu “Rise To The Top” erstmal durch die “Get the Clip”-Dauerrotation geschickt. Der Song selber klingt sehr Hitverdächtig und zeigt die Musikvielfältigkeit von Ardian Bujupi. “Rise To The Top” ist ein Dance-Hit und wird von den Fans des DSDS 2011 Dritten geliebt. Trotzdem wird den Fans von Ardian auch die Akustikversion von “This Is My Time” gefallen, die ebenfalls bald veröffentlicht werden soll.

Zwei weitere exklusive Akustikversionen

Es gibt Pläne, das Ardian Bujupi zwei weitere exklusive Akustikversionen veröffentlichen wird. Diese werden dann über diverse Online-Kanäle wie YouTube ausgestrahlt. Zudem wird es die Pop-Ballade “That Girl” und die neue Video-Single “Rise To The Top” live und unplugged zu hören und sehen geben.

Hinterlasse eine Antwort