Trailer zum Sido Film “Blutzbrüdaz” veröffentlicht

Kaum hat Sido wieder mit Bushido frieden geschlossen und ein gemeinsames Album auf dem Markt gebracht, möchte der Rapper mit einem eigenen Film Kasse machen. Der Film “Blutzbrüdaz”, in welchem Sido und B-Tight mitspielen, geht es zu zwei beste Freunde, die von einer großen Rapper-Karriere träumen. Das Talent zum Rappen besitzen die beiden, doch leider fehlt an Kontakten in der Szene, welche durch Glück und der Hip-Hop-Legende Fusco (Milton Welsh) aber so langsam aufgebaut werden. Doch leider haben die beiden jungen Rapper kein Geld, um das Demotape aufzunehmen, welches Fusco von den beiden hätten. Da treffen Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) ihren alten Freund Adal (Alpa Gun), welcher die beiden auf eigene Weise aus den finanziellen Problemen hilft. Als das Demo endlich aufgenommen wurde, findet es auch gleich gefallen beim Plattenmogul Facher (Tim Wilde), welcher die beiden zu einer ganz großen Nummer machen möchte. Doch wie es auch im wahren Leben so oft der Fall ist, beginnt unter dem Erfolg der beiden Rapper die Freundschaft zu zerbrechen.

Blutzbrüdaz Trailer veröffentlicht

Der veröffentlichte Trailer zeigt einen Ausschnitt des Sido Filmes, welcher Lust auf mehr macht. In mehr als zwei Minuten bekommt der Zuschauer einen Einblick und einen Überblick über den Film und zeigt schon klar und deutlich, das Sido ein gar nicht so untalentierter Schauspieler ist.

Filmbilder in unserer Gallery

Natürlich möchten wir euch nicht nur die Möglichkeit bieten, einen Trailer bei uns zu sehen, sondern bieten euch auch eine Gallery, in der Ihr euch Bilder aus dem Sido Film “Blutzbrüdaz” anschauen könnt. Offizieller Start des Filmes ist 29. Dezember. Damit ist er einer der letzten Filme, die im Jahre 2011 in den deutschen Kinos erscheinen werden.

Hinterlasse eine Antwort