touchable-update

touchAble Update auf Version 1.3: Alles wird besser!

Ein dickes und prall gefülltes Update gibt es seit neusten für die iPad-App touchAble von Ableton. Mit dem Update wird die Applikation auf Version 1.3 aktualisiert, die laut Hersteller die App noch weiter verbessern soll. Zugleich verrät Ableton die Entwicklungen an einer touchAble iPhone-App, die laut offiziellen Aussagen auch noch dieses Jahr erscheinen und touchAble damit auf dem iPhone nutzbar machen soll. Genauere Informationen zur iPhone Applikation von touchAble liegen bisher aber nicht vor. Als neue Funktionen und Features der Version 1.3 der beliebten iPad App aus dem Hause Ableton wurden unter anderem die Loop-Menüs in den Clip-Modulen vorgestellt.

Ableton: touchAble iPad Applikation Update veröffentlicht

Ableton: touchAble iPad Applikation Update veröffentlicht

Desweiteren hat der Hersteller Ableton der neuen Version der Applikation einen Beatjump sowie einen Loopjump in den Clip-Modulen spendiert. Neben sehr vielen neuen Funktionen und Features für die App wurden im gleichen Zuge auch Fehler in touchAble behoben. Die gesamte Feature List lässt sich hier einsehen.

Um die neue Version inklusive Funktionen vorzustellen, ließ es sich Ableton nicht nehmen, ein Video zu veröffentlichen. Schauts euch an!

Hinterlasse eine Antwort