theonef

The One – Das Geheimnis der DJ Software

Ganz ominös erhielten wir heute eine E-Mail mit dem Link zu einem Teaser, der eine neue DJ Software vorstellen sollte. Dem war auch so und der kurze Teaser zeigte eine echt verblüffende Software, welche den Namen “The One” tragen soll. Zu sehen ist, das in der DJ Software “The One” nicht nur extrem viele Funktionen verfügbar sind, sondern das dass ganze auch noch eine Menge Spaß machen wird. Während des Mixens können praktisch “On the fly” die Tracks bearbeitet werden, ohne ein separates Programm zu öffnen. Die Kanäle die benötigt werden, können einfach geöffnet, geschlossen und vergrößert und verkleinert werden. So hat der DJ immer die Übersicht über seine Software, ohne in die Einstellungen navigieren zu müssen.

Logo: The One

Logo: The One

Wenn wir hier schon von einer DJ Software reden, die in einem Teaser vorgestellt wird, möchten wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

In dem Video wird die Webseite whoistheone.net erwähnt, auf der sich zu einem Newsletter angemeldet werden kann. Über diesen Newsletter wird es dann Updates bzw. Neuigkeiten zu The One geben. Leider gibt sich der Hersteller hinter dieser Firma nicht zu erkennen, was sich aber spätestens mit dem Release von The One ändern wird. Bis dahin halten wir euch auf dem laufenden.

Hinterlasse eine Antwort