Scooter – The Big Mash Up Tracklist

Am Freitag ist es endlich soweit und das nächste Album von Scooter “The Big Mash Up” erscheint in die Läden, in den Onlineshops und auf den Download-Portalen. Das wir pünktlich vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Scooter – The Big Mash Up Tracklist veröffentlichen, kann euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet, denn Scooter ist für seine harten Techno und Trance-Tracks bekannt, die auch auf dem neuen The Big Mash Up Album nicht fehlen dürfen. Zur gleichnamigen Tour gibt es etliche Tourdates und Stops, auf dem ihr euch Scooter Live in Concert anschauen könnt.

Auch für dieses Album hat Scooter wieder mehr als harte Tracks sich einfallen lassen. Insgesamt 17 Tracks befinden sich auf dem Scooter – The Big Mash Up Album, die wieder zu Trance-Partys einladen und einstimmen. Ein Track von dem The Big Mash Up Album ist ein “Suck My Megamix”, welche als längste Scooter-Single der Welt gekrönt wurde. In diesem “Suck My Megamix” befinden sich alle 46 Singles in einem. Ein wahres Meisterwerk sozusagen und so bisher noch nie da gewesen. Trotzdem möchten wir euch an dieser Stelle die Scooter The Big Mash Up Tracklist nicht vorenthalten.

Scooter: The Big Mash Up Tracklist

CD 1

  1. C.I.F.L.
  2. David Doesnt Eat
  3. Dreams
  4. Beyond The Invisible
  5. Sugary Dip
  6. Its a Biz
  7. Cest Bleu
  8. 8:15 To Nowhere
  9. Close Your Eyes
  10. The Only One
  11. Sex And Drugs And Rock N Roll
  12. Copyright
  13. Bang Bang Club
  14. Summer Dream
  15. Mashuaia
  16. Bonus Track: Friends Turbo

CD 2

  1. Suck My Megamix – The Longest Scootersingle In The World Feat. All 46 Scooter Singles In One Megamix

Wer sich das neue Scooter Album schon vorbestellen möchte, kann dies zu einem Preis von 11,98 Euro bei Amazon tun.

Hinterlasse eine Antwort