Rosenstolz-wir-sind-am-leben-cover

Rosenstolz – Wir sind am Leben (Album)

Am Freitag dieser Woche, genauer gesamt dem 23. September, wird das neue Rosenstolz Album “Wir sind am Leben” veröffentlicht. Mit diesem Album möchte Rosenstolz den Fans neue Songs bieten, aber auch selber wieder ganz vorne mit dabei sein: Das Album “Wir sind am Leben” von Rosenstolz soll am Erfolg der vorherigen Alben anknüpfen. Mit insgesamt 11 Titeln ist das neue Rosenstolz bestückt, einer sogar mit dem gleichen Namen wie das Album: “Wir sind am Leben”. Das Rosenstolz noch am Leben ist, haben wir in den letzten Wochen mitbekommen, denn immer mehr wurden Titel der Band im Fernsehen und im Radio gespielt. Doch mit diesem Album sollte alles klar sein: Sie leben noch.

Das ganze Album wurde ohne Features, also ohne weitere Gäste aufgenommen. 100% Rosenstolz bekommen die Fans also wieder mit diesem Album, was Millionen Menschen wieder glücklich machen wird. Ob “Wir sind am Leben” an den Erfolg des letzten Albums anknüpfen kann, ist bisher ungewiss. Allerdings spricht alles dafür, denn die Singles der Band sind sehr beliebt und werden immer noch sehr gut gekauft. Dementsprechend sollte – wenn alles gut geht – auch das Album über den Ladentisch gehen.

Neben der normalen CD-Version des Albums wird es ab dem23. September auch eine Limitierte Edition des Albums inklusive DVD geben. Auf der DVD ist ein Musicalfilm “Irgendwo in Berlin” mit 6 Titeln enthalten. Desweiteren findet man auf der limitierten DVD ein Making-Of des Albums, das Musikvideo zum Song “Wir sind am Leben” und das entsprechende Making-Of sowie zwei “Wir sind am Leben”-Trailer.

Rosenstolz – Wir sind am Leben Tracklist

Natürlich möchten wir euch auch zum neuen Rosenstolz Album “Wir sind am Leben” die entsprechende Tracklist präsentieren. Da es eine normale CD-Version und eine Limited-Edition geben wird, haben wir die Inhalte klar strukturiert und für euch aufbereitet.

CD 1

  1. Wir sind am Leben
  2. Überdosis Glück
  3. Lied von den Vergessenen
  4. Sprachlos
  5. Mein Leben im Aschenbecher
  6. Marilyn
  7. Wir küssen Amok
  8. E.n.e.r.g.i.e.
  9. Flugzeug
  10. Irgendwo in Berlin
  11. Beautiful

DVD (Nur Limited Digipack Edition)

  1. Irgendwo in Berlin – Das Mini Musical [Music Video]
    1. Irgendwo in Berlin
    2. Überdosis Glück
    3. Marilyn
    4. Mein Leben im Aschenbecher
    5. Beautiful
    6. Lied von den Vergessenen
    7. Wir sind am Leben
  2. Making Of Album [Music Video]
  3. Wir sind am Leben – Video [Music Video]
  4. Wir sind am Leben – Making Of Video [Music Video]
  5. Wir sind am Leben – Trailer 1 [Music Video]
  6. Wir sind am Leben – Trailer 2 [Music Video]

Wir sind am Leben: Musikvideo

Preislich liegt die Standard-Version des Albums bei 12,89 Euro (Amazon). Die Deluxe-Version, also die limitierte Version mit DVD, kostet 18,85 Euro (Amazon). Beide Editionen erscheinen am 23. September und sind bei euren Händler oder in den Onlineshops erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort