timecode-mk2

Native Instruments veröffentlicht Timecode MK2

Timecode MK2 nennt sich das mehr oder weniger neue Produkt aus dem Hause Native Instruments, welches heute erstmals per Newsletter vorgestellt wurde. Hinter dem Namen verbirgt sich nichts anderes als Timecode-Medien in einer neuen, verbesserten Variante, die als MK2 bezeichnet wird. Als neue Produkte der Timecode MK2-Serie wurden Vinyls und CDs vorgestellt.

Native Instruments

Native Instruments

Die Vinyl-Ausgabe der Traktor Scratch Timecode MK2 soll beim Scratchen ein sehr authentisches Vinyl-Feeling geben, so als ob mit einer echten Vinyl gescratched wird und nicht digital. Das sich Native Instruments dran gesetzt hat und die Timecode-Serie verbessert hat, war mit fortführender Traktor Scratch Software abzusehen. Die neue Technologie der Timecode MK2 ist ab sofort in allen Traktor Scratch 2 Produkten enthalten.

Der allererste Online-DMC-Champ DJ Unkut zeigt, wie präzise man mit dem neuen Native Scratch Timecode-Vinyl mixen kann. In seiner Performance setzt er nicht nur auf das neue Vinyl, sondern benutzt auch die slicken TRAKTOR Butter Rug Slipmats.

Für kurze Zeit sind die Timecodes MK2 im Bundle für 24,99 Euro erhältlich. Diese Aktion geht bis zum 31. Dezember 2011. Für die Benutzung der neuen Native Instruments Timecode MK2 wird die Traktor Scratch Version 2.1.1 vorausgesetzt.

Hinterlasse eine Antwort