Blogparade: Eure Musik-Playlist

Jeder hört Musik: Ob im Auto, bei der Arbeit oder beim Joggen, oder eben beim Bloggen. Deswegen würde ich gerne diesbezüglich eine Blogparade starten, wie denn eure Playlist aussieht und was für Musik ihr wo hört. Gibt es bestimmte Genres, die ihr bei bestimmten Tätigkeiten in den Ohren habt, die euch vielleicht sogar noch einen Anschub gibt, wenn ihr eigentlich nicht mehr könnt und keine Lust mehr habt? Ein gutes Beispiel wäre zum Beispiel wenn jemand öfters Joggen geht und dabei Electro-Musik oder sogar Hardstyle hört, um einen bestimmten Rhythmus im Ohr zu haben, der beim Joggen dann auf die Beine “übertragen” und im gleichen Rhythmus gelaufen wird. Oder eben während einer langen Autofahrt lieber etwas ruhigeres hören, um sich besser konzentrieren zu können. Sehr gerne würde ich auch eure Playlists bzw. die Lieder hören, die ihr am häufigsten hört.

Eure Playlist – Meine Blogparade

Da die Teilnehmer alles Blogger sein werden – deswegen ja auch Blogparade – würde ich weiterhin gerne von euch wissen, ob ihr beim Bloggen Musik hört und welche das denn dann wäre. Es ist jeder herzlich dazu eingeladen, an der Blogparade teilzunehmen und über seine Lieblingsmusik und die Musik, welche er bei bestimmten Tätigkeiten, wie zum Beispiel dem Bloggen, zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche Blogger finden würden, die an der Blogparade teilnehmen.

Alle Teilnehmer werden selbstverständlich in einer Auswertung der Blogparade genannt, damit jeder alle Artikel der Parade einsehen und durchlesen kann. Nun wünsche ich viel Spaß beim Tippen und hoffe, das ihr Teilnehmt.

Blogparade: Eure Playlist

Blogparade: Eure Playlist

Bildquelle: aboutpixel.de / Volume +++ © Sebastian Thanner

Hinterlasse eine Antwort