Cover: Kontor Top of The Clubs Vol. 52

Kontor Top of The Clubs Vol. 52 am 16. September 2011

Allen Informationen zufolge wird es nur wenige Monate nachdem die Kontor Top of The Clubs Volume 51 erschienen ist, die nächste Ausgabe der beliebten Dane- & Electro-Music Compilation geben. Laut Amazon erscheint die Kontor Top of The Clubs Volume 52 nämlich schon am 16. September diesen Jahres. Kenner der Top of The Clubs-Reihe des Labels Kontor wissen, das sich immer hochkarätige Songs auf den Compilations befinden, so das auch wieder großartige Tracks auf der 52. Ausgabe des Samplers erwartet werden dürfen. Auf Facebook wurden schon etliche Diskussionen um die Compilation gestartet, unter anderem, wer dieses mal auf den CDs mixen darf. Was wir vom DJ Blog definitiv schon wissen ist, das der Resident DJ “DJ Markus Gardeweg” aus dem Hause Kontor wieder dabei ist. Vermutet werden neben diesen noch DJ Antoine auch noch Stan Courtois, Jasper Forks und auch Spencer & Hill. Genaueres kann an dieser Stelle leider nicht verraten werden.

Das Hamburger Label Kontor gab schon bekannt, das es sich wieder um eine 3 CD-Compilation handeln wird. Damit kann man also davon ausgehen, das sich die Kontor Top of The Clubs Vol. 52 wieder mit runden 60 Tracks zeigen wird, von denen wieder einige für viel Partystimmung sorgen werden.

Schon jetzt kann sich die Kontor Top of The Clubs Volume 52 bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis beträgt 17,99 Euro und beherbergt die Vorbesteller-Tiefpreisgarantie, die Amazon für Vorbesteller anbietet. Wir erwarten natürlich auch, das es wie bei den Vorgängern der 52. Ausgabe der Kontor Top of The Clubs Compilation eine Download-Version gibt, um sich den Sampler oder nur einzelne Tracks im MP3-Format auf den Computer oder Mac herunterladen zu können.

Cover: Kontor Top of The Clubs Vol. 52

Cover: Kontor Top of The Clubs Vol. 52

Hinterlasse eine Antwort