Audio-Video-Disco

Justice Album “Audio, Video, Disco” am 28. Oktober

Als das französische Duo “Justice” 2007 ihr Debütalbum “Cross Symbol” veröffentlichten, ahnte niemand, wie lange es dauern würde, bis sich Justice, bestehend aus Gaspard Augé und Xavier de Rosnay, entscheidet, ein neues Album zu produzieren und zu veröffentlichen. 4 Jahre später, also im Jahre 2011, soll es endlich soweit sein und das neue Justice Album wird veröffentlicht. Am 28. Oktober 2011 erscheint das Justice Album “Audio, Video, Disco” in die deutschen Läden und Onlineshops, so das sich wieder an neuer Musik des französischen Duos erfreut werden darf. Insgesamt 11 Tracks befinden sich auf “Audio, Video, Disco”, einem Album welches weniger Dancefloor, dafür mehr Electronic, Rock und Progressive Pop beinhalten soll.

Justice – Audio, Video, Disco

Schon vor drei Monaten schickte Justice uns den Vorboten des neuen Albums. Der Track “Civilization” von Justice kam nicht nur gut an, sondern macht auch Lust auf mehr. Auf viel, viel mehr. Und über das neue Justice Album dürfen sich Fans des Duos, aber auch Fans der elektronischen Musik freuen, denn mit 11 Tracks wird Justice wieder das Album rocken.

Das Album “Audio, Video, Disco” erscheint am 28. Oktober 2011 auf dem Label “Ed Banger / Warner”.

Justice – Audio, Video, Disco Tracklist

Wie immer gibt es bei uns die entsprechende Tracklist zum neuem Album von Justice. Wer anschließend lust auf den Track “Civilization” bekommt oder hat, kann das eingebundene Video unter der Tracklist nutzen.

  1. Horsepower
  2. Civilization
  3. Ohio
  4. Canon (Primo)
  5. Canon
  6. On’n’on
  7. Brianvision
  8. Parade
  9. Newlands
  10. Helix
  11. Audio, Video, Disco

Hinterlasse eine Antwort