sido-bushido-23

Bushido und Sido Album: “23″

Das hätte man gar nicht mehr für möglich gehalten: Bushido und Sido, zwei deutsche Rapper die sich in den letzten Jahren überhaupt nicht leiden konnten, produzieren ein Album zusammen. Schon vor wenigen Wochen wurde ja bekannt, das sich Bushido und Sido vertragen haben, doch das die beiden nun noch ein Album produzieren, war nicht abzusehen. Das neue Bushido und Sido Album, welches noch dieses Jahr erscheint, trägt den Namen “23″. Was die Zahl dabei für eine Bedeutung hat, ist noch unbekannt. Das Album 23 von Bushido und Sido hat auch insgesamt 23 Tracks. Vielleicht liegt hier die Lösung für den Namen. Als genauer Release-Termin wurde im Teaser zum Album, welcher auf dem offiziellen Bushido-Youtube Channel liegt (aber auch hier auf dem DJ Blog zu finden ist), wurde der 14. Oktober 2011 genannt.

Bushido und Sido – 23

Mit auf dem Album vertreten sind außer Bushido und Sido natürlich noch andere, befreundete Rapper und Interpreten, wie zum Beispiel Kay One, der Schützling von Bushido, J-Luv, Ajani und sogar Peter Maffay. Das Album wird in zwei Editionen erscheinen, die Preislich bei 21,97 Euro (Premium-Version) und 34,97 Euro (Deluxe-Edition) liegen werden. Das interessante an beiden Versionen ist, das beide über eine CD und eine DVD verfügen. Das könnte bedeuten, das irgendwelches Filmmaterial der beiden deutschen Rapper beiliegen könnte. Auf der Premium-Edition des Albums “23″ befinden sich übrigens nur 20 Tracks auf der CD. Die teurere, Deluxe-Edition unterscheidet sich als nach bisherigen Kenntnissen nur in diesen drei Songs.

Vorbestellen kann man sich beide Versionen des Albums “23″ auf Amazon.

Busido & Sido – 23 Tracklist

Natürlich bieten wir an dieser Stelle wie immer die Tracklist an, die schon öffentlich gemacht worden ist. Angemerkt wird aber, das es sich um die Tracklist der Deluxe-Edition handelt, die drei Songs mehr enthält als die Premium-Edition des neuen Albums.

  1. Intro
  2. Mit nem Lächeln
  3. Und schon wieder
  4. So mach ich es
  5. Willy 1 (Skit)
  6. Engel links Teufel rechts
  7. Auch wenn es manchmal regnet
  8. Erwachsen sein (feat. Peter Maffay)
  9. Bring mich heim (feat. J – Luv)
  10. Ein Märchen
  11. Willy 2 (Skit)
  12. Haus aus Gold
  13. Schattenseiten
  14. 23
  15. Verriegel deine Tür
  16. Kopf kaputt
  17. Schöne neue Welt (feat. Kay – One)
  18. Gib nicht auf
  19. Crossroad (feat. Ajani)
  20. Bonny’s Ranch
  21. Wenn ich groß bin
  22. Brille bitte kommen sie
  23. Wer bist du denn schon?

Hinterlasse eine Antwort