Knife cut paper with marriage

Katy Perry und Russell Brand trennen sich

Nach etwas mehr als einem Jahr Ehe, ist zwischen Sängerin Katy Perry und Schauspieler Russell Brand Schluss. Grund für das Ehe-Aus der beiden Stars sollen ständige Streitereien sein.

Im November 2011 kamen erste Gerüchte über Eheprobleme zwischen Katy Perry und Russell Brand auf, jetzt verbrachten sie sogar die Weihnachtsfeiertage getrennt. Katy ließ es sich auf Hawaii gut gehen, Russell feierte mit der Familie in London. Gerüchte, die nun wahr geworden sind, denn am Freitag bestätigten beide die Trennung.

“Leider werden Katy und ich unsere Ehe beenden. Ich werde sie immer bewundern, und wir bleiben Freunde” sagte der 36 jährige Schauspieler und Komiker Brand. Weitere Details möchten beide nicht nennen. Auch die Eheringe soll das Paar schon vor einiger Zeit von den Fingern genommen haben, berichtet die “US Weekly”.

Grund für de Trennung nach einem Jahr sind ständige Streitigkeiten, die beide sehr belasteten. Zuletzt habe ein heftiger und lautstarker Streit dafür gesorgt, das beide getrennte Wege über die Weihnachtsfeiertage gingen. Katy soll ihren Ehemann wüst beschimpft und anschließend gesagt haben, das sie ihre eigenen Wege gehen werde.

Die Scheidungspapiere sind laut offiziellen Aussagen und Bestätigungen schon ausgefüllt. Als Trennungsgrund wurde wie bei den VIPs üblich “unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten” eingetragen. Aus der Ehe, die sehr groß und feierlich in Indien gefeiert wurde, gehen keine Kinder hervor.

Hinterlasse eine Antwort