GTA 5 erscheint 2012

GTA 5 kommt nicht vor April 2012

Den neusten Medienberichten zufolge soll das Action-Spiel GTA5 nicht vor April 2012 erscheinen. Grund für den späten GTA 5 Release ist das Buch “Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto”, welches an diesem Termin erscheinen werde. Der Spiele-Hersteller Rockstar teilte ausdrücklich mit, das GTA 5 nicht vor dem Buch veröffentlicht werde.

Die beliebte Spiele-Serie des Action-Games “Grand Theft Auto” soll in die fünfte Runde gehen. Doch leider lässt GTA V länger auf sich warten, als angenommen. Im Oktober 2011 wurde der neue Action-Klassiker angekündigt und seitdem läuft die Gerüchteküche nicht nur außer Rand und Band, sondern stark über. Immer mehr Halbwahrheiten werden ins Internet publiziert, was dazu führte, das angenommen wurde, das Rockstar den Spiele-Hit GTA V schon Anfang 2012 veröffentlichen werde. Jetzt meldete sich der Hersteller Rockstar zu Wort und stampfte die Gerüchte in Grund und Boden.

Erst veröffentlichte der Händler GameStop auf der eigenen Webseite den Spiele-Hit mit dem Release-Termin für 2012. Anschließend korrigierte man das Datum auf Juni 2012, nachdem der US-Riese WalMart sich geäußert hatte. Beide Meldungen wurden jetzt vom GTA 5 Hersteller “Rockstar” dementiert. Der Hersteller sagte, das mit dem Spiel nicht vor April 2012 zu rechnen sein.

Als Grund nannte Rockstar den Release des Buches mit dem Titel “Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto”, welches im April 2012 erscheinen soll. Vorher bräuchte nicht dem Release von GTA V gerechnet zu werden. Kombiniert man alle drei Meldungen und die verschiedenen Release-Dates, ist anzunehmen, das GTA 5 zwar nicht im Januar erscheinen wird, dafür es aber möglich ist, das Rockstar den Spiele-Hit GTA V im Juni 2012 veröffentlichen wird. Genauere Angaben zum Spiel machte Rockstar nicht.

GTA 5 erscheint 2012

GTA 5 erscheint 2012

Hinterlasse eine Antwort