auraschweiz

Doppelter Erfolg: Kool Savas auch in der Schweiz auf 1

Gestern wurde von der MediaControl bekannt gegeben, das Kool Savas in Deutschland auf den ersten Platz der deutschen Album-Charts einsteigt. Heute twitterte der Rapper selber, das er auch in Schweiz auf Platz 1 der Album-Charts einsteigt. Ein doppelter Erfolg von Kool Savas, den wir an dieser Stelle herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Via Twitter und Facebook bedankte sich der Rapper mit den türkischen Wurzeln bei seinen Fans, wie er es gestern schon für seinen Erfolg in den deutschen Charts gemacht hat. Nun bleibt die Frage, ob Kool Savas mit seinem Album auch in Österreich auf den ersten Platz klettern kann.Dort ist der Rapper nämlich “nur” mit dem sechsten Platz in die Top 10 eingestiegen. Trotzdem ist es für den Rapper noch möglich, auch in Österreich die Spitze der Charts zu erreichen.

Mehr als 35.000 verkauft

EssahEntertainment, die eigene Firma von Kool Savas, dem selbsternannten King of Rap, bestätigte gestern schon die ersten Verkaufszahlen. So soll sich das Album “Aura” innerhalb der ersten Woche mehr als 35.000 mal verkauft haben. Damit darf Savas sein Album als erfolgreichstes Nummer-1 Album des Jahres nennen.

Savas selber gab gestern in einem Interview mit dem Onlinemagazin Hiphop.de bekannt, das dies seine größten Erfolge sein, die er je in seiner Karriere erreichen konnte. Aufhören möchte der beliebte und talentierte Rapper aber nicht. Dafür ist das Interesse am Rap viel zu groß.

Hinterlasse eine Antwort