Korg Kaoss Kaossilator – Synthesizer Pad

Das Korg cooles DJ Equipment für Effekte herstellt, ist bekannt. Doch mit dem Kaoss Kaossilator stellt Korg ein Synthesizer Pad zur Verfügung, welches in jede Westentasche passt. Der Kaoss Kaossilator wird über ein berührungsempfindliches Pad gesteuert, mit dem man jede menge Synthesizer-Sounds erzeugen und abfeuern kann. Während die horizontale Achse die Tonhöhe steuert, beeinflusst man mit der vertikalen Achse des Pads Parameter wie Filterfrequenz, Feedback, Modulationsintensität und einige mehr. Die Performance-Möglichkeiten die der Kaoss Kaossilator bieten, sind wirklich beeindruckend und lassen dem DJ den kreativen Freiraum den er auch benötigt. Musik mit den Fingerspitzen zu machen und zu beeinflussen ist nicht nur Kinderleicht, sondern macht auch jede menge Spaß. Der Kaoss Kaossilator von Korg ist Batteriebetrieben und enthält über 100 Soundprogramme.

Korg Kaoss Kaossilator

Wer fast grenzenlose Freiheit mit einem Synthesizer Pad haben und ausnutzen möchte, für den ist der Korg Kaoss Kaossilator das ideale Equipment. Der Korg Kaoss Kaossilator ist eine geniale Mischung aus Synthesizer und Kaosspad, welches wunderbar kombiniert wurde und über 100 Soundprogramme enthält. Für jede Musikalische Genre findet man in diesen 100 Soundprogrammen die richtigen Synthies, Klangeffekte, Drums, sowie auch klassische Synthesizer-Sounds wie zum Beispiel Solo, Bass, Klangteppiche. Ebenfalls enthalten in den Soundprogrammen sind Nachbildungen von Instrumenten wie Klavier, Gitarre oder Trompete.

Korg Kaoss Koassilator jetzt kaufen!

 

 

[nggallery id=67]

Auf Youtube bin ich auf ein tolles Video gestoßen, was man mit dem Korg Kaoss Kaossilator so anstellen kann und welch geniale Beats man auf dem Pad erzeugen kann. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort